• ganzjährig am Start

    Erlebnisgolf Ostfriesland

    Wegen Umbaurarbeiten bis auf Weiteres geschlossen

    Erlebnisgolf Ostfriesland | weltweit einzigartig

    Bitte informiere dich unter www.erlebnisgolf-ostfriesland.de über die derzeitigen Öffnungszeiten.
     
    Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt, aber das bedeutet ja nicht, dass man nicht auch mal zu späterer Stunden einlochen darf. -Schau rein ins Netz, auf Facebook, Instagram und www.erlebnisgolf-ostfriesland.de sagen wir dir, wenn wir im Sommer  die Öffnungszeiten auf die kühlere Tageszeit verschieben.




    Veröffentlicht am 10. Apr 2022 um 09:00 Uhr (Zuletzt Bearbeitet am 6. Apr 2023 um 14:35 Uhr)
    0
    0Kommentare
    1854
Ungespeicherte ÄnderungenÄnderungen gespeichert
Service

Rund um das Grüne Ostfriesland

Jetzt online lesen!

Username:
Passwort: